Evenimente

ERFOLGREICH UND KREATIV ALS HOCHZEITSFOTOGRAF

ERFOLGREICH UND KREATIV ALS HOCHZEITSFOTOGRAF — 13.04 – 15.04.2018 HAMBURG (HECHTHAUSEN)
Als Hochzeitsfotograf stellt man sich mit jeder Hochzeit auch einer neuen Herausforderung. Eine Herausforderung bei der man kaum erahnen kann, was als nächstes geschieht. Du hast deinen Blick stets überall, vom Anstecken des Ringes, über die vor Glück strahlende Familie des Brautpaars bis zum einstudierten Programm der Trauzeugen. Dazu kommen erschwerend schlechte Lichtverhältnisse, Einschränkungen des Veranstaltungsortes oder unpassende Witterung. Ich möchte euch an zwei Tagen meine Herangehens- und meine Arbeitsweise näher bringen und euch so helfen, euren Weg zum erfolgreichen Hochzeitsfotografen zu ebenen. Im praktischen Teil des Workshops wird jeder Teilnehmer ein eigenes Brautpaarshooting fotografieren. Zum Workshop sollte jeder seine eigene Kameraausstattung und sofern vorhanden einen Systemblitz mitbringen. Dabei ist es wichtig das Equipment mitzubringen, welches ihr auch auf Hochzeiten benutzen wollt. Zum Feststellen des Status Quos bringt bitte außerdem zehn von euch aufgenomme Fotos (5 Problembilder, 5 mit denen ihr zufrieden seid) mit. WAS EUCH ERWARTET—
– Planung und Vorbereitung
– Business & Preisgestaltung
– Umgang mit schlechten Licht- & Wetterbedingungen
– Verhaltenskodex
– Brautpaarshooting
– Workflow
– Stilfindung
– Licht richtig nutzen
– Fotografie bei der Party am Abend
– Wie komme ich aus meiner Komfortzone
– Portfolioreview / Einzelgespräche
– Atmosphärisches Blitzen am Abend BITTE MITBRINGEN —
– 5 Bilder mit denen Ihr nicht zufrieden seid
– 3 Bilder mit denen Ihr zufrieden seid
– Kamera und Linsen
– Wenn vorhanden: Systemblitz ABLAUF —
Fr 13.04.2018 17.00 Uhr: Treffpunkt Shuttleservice in Hamburg*
ca. 20.00 Uhr: Gemeinsames Abendessen/Grillen *für alle die nicht Selbst anreisen können/wollen. Sa 14.04.2018
– Theorie und Blitzkurs
– Gemeinsames Früh/Mittag und Abendessen (Mittags wird gemeinsam gekocht) So 15.04.2018
– Praxistag und Einzelgespräche
– Gemeinsames Früh/Mittag und Abendessen ORT/LOCATION —
Der Mühlenhof in Hechthausen liegt zwischen Cuxhaven und Hamburg. Auf der überdachten Terrasse haben wir die Möglichkeit, den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Direkt am Haus befindet sich der Fluss Oste, ein Nebenfluss der Elbe.
Hier liegt ein eigener Bootsanlegesteg, ideal fürs Brautpaarshooting. KURSGEBÜHR/INFORMATIONEN:
Kursgebühr inkl. Übernachtung (2 Nächte) – 649.00€ Teilnehmer: Maximal 6 Teilnehmer Anmeldung unter
www.stefan-roehl.de/hoc…

  • Fotografia 1

Comentarii

Autentificați-vă sau Înregistrați-vă pentru a putea lăsa un comentariu