Paar-Fotoshooting
Paar-Fotoshootings – Eure ganz eigene Foto Love Story
Ob verliebt, verlobt oder verheiratet. Paar Fotoshootings oder auch Couple Shootings genannt, sind mega beliebt! Dafür gibt es zahlreiche Gründe, die ich euch hier gerne zeigen werde. Der wohl wichtigste Grund ein Paar Fotoshooting zu machen ist, die Liebe zwischen euch, für immer festzuhalten. Es gibt wohl nicht schöneres, als gemeinsam in einem Album zu Blättern, während ihr als inzwischen älteres Paar nebeneinander sitzt und dabei die Zeit anhalten könnt.Paar Fotoshootings in Köln, NRW und auf der ganzen Welt!
Als Fotograf begleite ich euch auf eurem Paarfotoshooting nicht nur in Köln oder in ganz NRW. Ihr könnt mich für jeden erdenklichen Ort einplanen. Ich reise sehr gerne zu euch und mit euch. Gemeinsam verbringen wir eine schöne Zeit, die in den meisten Fällen zwischen 2 – 4 Stunden andauert. Dabei erstellen wir in vollkommener Gelassenheit und Ruhe eine wunderschöne, authentische Bildserie.After Wedding Shooting. Lieber danach als mittendrin!
Im Gegensatz zu einer Hochzeitsreportage können wir bei einem Paar Fotoshooting viel ausprobieren und sind nicht abhängig von äußeren Einflüssen. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Hochzeitspaare dazu, ein After Wedding Shooting zu machen. Während einer Hochzeitsreportage bleibt manchmal keine Zeit für ein ruhiges Paar Fotoshooting oder das Wetter spielt nicht mit. Somit wird das Shooting einfach nach der Hochzeit gemacht, wenn der Druck verflogen ist.
कोई कमेन्ट देने के लिए लॉगिन करें या साइन अप करें
कमेंट्स